Vereinsmeisterschaften 2019

Hallo zusammen, wir haben neue Vereinsmeister!Auch in diesem Jahr fand nämlich wieder unsere Tischtennisvereinsmeisterschaft statt. Zusätzlich zu der Einzelmeisterschaft haben wir diesmal auch eine Vereinsmeisterschaft im Doppel ausgetragen. Die Spielbeteiligung war dieses Jahr besonders groß und die einzelnen Spiele zum Teil sehr umkämpft. So kam es , dass es ein sehr sehr langer Abend wurde…

Saisonende

Mannschaft: Tabellenplatz 9 Mannschaft: Tabellenplatz 6 Mannschaft: Tabellenplatz 7 Guten Tag zusammen! Unsere Saison ist zu Ende und wir haben uns ganz gut geschlagen. Die erste Mannschaft steht im Moment auf einem Nicht-Abstiegsplatz und mit etwas Glück hat die Mannschaft damit den Klassenerhalt geschafft. Leider ist das noch nicht sicher, weil der TV Jahn, ebenfalls…

Drei bittere Niederlagen

Mannschaft: 7:9 Niederlage gegen SV Friedrichsort 6 Mannschaft: 7:9 Niederlage gegen THW Kiel 3 Mannschaft: 3:9 Niederlage gegen TSV Russee 3 Hallo zusammen! Was sollen wir sagen? Es war eine links drehende Woche für uns. Drei Spiele, drei Niederlagen, schlimmer geht es nicht. Die erste Mannschaft hatte den SV Friedrichsort zu Gast in Laboe und…

Niederlage wie erwartet

1. Mannschaft: 1:9 Niederlage gegen TSV Russee Hallo! Die erste Mannschaft musste beim Tabellenführer ran. Das war an sich schon eine schwierige Sache, zudem brauchten wir zusätzlich zwei Ersatzspieler für Andre und Matthias. Der Abend verlief dann auch sehr einseitig zu Gunsten von Russee. Nach den Doppeln stand es bereits 3:0 für Russee und in…

Schon besser

1. Mannschaft: 8.8 Unentschieden gegen TSV Kroog 2 2. Mannschaft: 5:9 Niederlage gegen Rot-Schwarz Kiel 4 3. Mannschaft: 9:3 Sieg gegen THW Kiel 4 Hallo Leute! Diese Woche gab es drei Spiele. Die erste Mannschaft hatte ein Heimspiel gegen den TSV Kroog. Das Hinspiel hatten die Laboer bereits mit 4:9 verloren, deshalb waren die Erwartungen…

Wieder verloren

2. Mannschaft: 6:9 Niederlage gegen Post/Telekom Kiel 2 3. Mannschaft: 4:9 Niederlage gegen SV Friedrichsort 8 Moin! Es gab zwei Spiele diese Woche. Laboe 2 spielte auswärts gegen Post/Telekom. Laboe 3 spielte zu Hause gegen den SV Friedrichsort. Beide Spiele wurden leider verloren. Unsere Zweite hatte einen starken Gegner vor der Brust. Das Hinspiel in…

Verloren

Mannschaft: 4:9 Niederlage gegen Polizei SV Kiel 2 Mannschaft: 3:9 Niederlage gegen TuS Hasseldieksdamm/Mettenhof 3 Mannschaft: 4:9 Niederlage gegen TSV Schilksee Mannschaft: 1:9 Niederlage gegen Kieler TV 5 Guten Morgen! Bei uns gab es in der letzten Woche vier Spiele. Nach dem ordentlichen Start in die Rückrunde, gab es jetzt aber empfindliche Dämpfer für alle…

Sehr wechselhaft!

Mannschaft: 7:9 Niederlage gegen TV Jahn Mannschaft: 8:8 Unentschieden gegen Wiker SV 5 Mannschaft: 9:5 Sieg gegen Ellerbeker TV Kiel 3 Hallo! Das war eine wechselhafte Woche. Die erste Mannschaft hatte ein Heimspiel gegen TV Jahn, ebenfalls ein Abstiegskandidat. Tja – und trotz guter Spiele in den Doppeln konnte nur eins gewonnen werden, 1:2 gegen…

Die Rückrunde beginnt!

Mannschaft: 9:1 Sieg gegen Ellerbeker TV Kiel 2 Frohes neues Jahr! Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Das war aber nur der ganz normale Wahnsinn vor Weihnachten. Man kommt zu nichts mehr, kennt ihr ja : ) Die Vorrunde haben wir durchwachsen beendet. Während die erste und die dritte Mannschaft doch noch…

Die Dritte hält sich, die Erste rutscht ab!

1. Mannschaft: 5:9 Niederlage gegen TSV Russee 3. Mannschaft: 8:8 Unentschieden gegen NDTSV Holsatia Guten Tag! Diese Woche gab es zwei Spiele. Die erste Mannschaft empfing den TSV Russee und es wurde leider wieder eine Niederlage. Obwohl die Russeer die stärkste Mannschaft der Liga stellen, konnte der VfR Laboe von Beginn an gut mit halten. Nach den Doppeln…