Jahreshauptversammlung 2019

Am 22.02.2019 begrüßte der 1. Vorsitzende Michael Schnoor 45 Vereinsmitglieder und 4 Gäste zur JHV 2019. Die Gemeinde Ostseebad Laboe vertrat Bürgermeister Marc Wenzel. Die zum Verlauf einer Jahreshauptversammlung gehörenden administrativen Belange waren schnell erledigt, so dass im Rahmen des Tagesordnungspunktes 4 nach dem Gedenken an den im vergangenen Jahr verstorbenen Jürgen Otto nachfolgende Ehrungen…

Gewonnen

1. Mannschaft: 9:4 Sieg gegen Kieler TV 3 Moin! Es gab nur ein Spiel diese Woche. Erste Mannschaft: 9:4 Sieg gegen Kieler TV 3 Die erste Mannschaft hatte den Kieler TV zu Gast in Laboe. Das Hinspiel konnte Laboe mit 9:3 gewinnen und das Rückspiel war ein echtes Kellerduell. Nur der Gewinner hatte noch realistische…

Jugendversammlung 2019

Am Freitag, 08.02.2019 eröffnete Bernd Kiefer als Vorstandsmitglied des VfR Laboe die diesjährige Jugendversammlung im VfR-Vereinsheim. Neben 26 Vereinsmitgliedern konnte er 6 Gäste begrüßen. Die Anzahl stimmberechtigter Jugendlicher betrug 12 . Die Genehmigung des Protokolls vom Vorjahr war reine Formsache und wurde schnell erledigt. … informierte als kommissarisches Vorstandsmitglied des VfR Laboe über die Jugendabteilung…

SYLVESTERPUNSCHverkauf …

… am Montag, 31.12.2018, treffen sich von 09.00 bis 12.30 Uhr ehrenamtlich engagierte Vereinsmitglider des VfR Laboe vor dem Einkaufsmarkt EDEKA Markt Alpen in Laboe, um zugunsten der Jugendabteilung Kaffee und Punsch zu verkaufen. Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch und wünschen schon jetzt einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und GESUNDES neues Jahr  Die…

2 Hauptversammlungen an einem Tag!

Jugendversammlung des VfR Laboe & Jahreshauptversammlung des Förderkreises Jugend Angesichts der im vergangenen Jahr „dramatisch eingebrochenen Teilnehmerzahlen“ an beiden Veranstaltungsterminen, möchte der VfR Laboe in diesem Jahr beide Versammlungen an einem Tage durchzuführen. Für die Mitglieder des Förderkreises besteht so die Möglichkeit, sich „direkt und hautnah“ am Geschehen der Jugendabteilung zu beteiligen sowie Informationen aus…

Vereinsdialog 2018 beim VfR Laboe

  „Raus aus der Geschäftsstelle, rein ins Vereinsheim. Weg mit den Formalien, her mit dem persönlichen Gespräch“ …. das ist das Motto dieses Dialoges, der fester Bestandteil des DFB-Masterplans ist und mehr Klarheit über die Erwartungen, Ziele und Herausforderungen der Vereine schaffen soll. Beim Vereinsdialog stehen die Vereine daher klar im Mittelpunkt und die Vorstände…