Die JHV des VfR Laboe ist abgesagt!

Liebe Sportfreunde, aufgrund der aktuellen Covid-19-Krise (Corona), hat der Vorstand des VfR Laboe beschlossen, die für Freitag, 20. März 2020. geplante Jahreshauptversammlung abzusagen. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Nähere Informationen dazu erhaltet Ihr dann zeitnah. Für den Vorstand des VfR Laboe Bernd Bleibt gesund!!!

Jahreshauptversammlung 2019

Am 22.02.2019 begrüßte der 1. Vorsitzende Michael Schnoor 45 Vereinsmitglieder und 4 Gäste zur JHV 2019. Die Gemeinde Ostseebad Laboe vertrat Bürgermeister Marc Wenzel. Die zum Verlauf einer Jahreshauptversammlung gehörenden administrativen Belange waren schnell erledigt, so dass im Rahmen des Tagesordnungspunktes 4 nach dem Gedenken an den im vergangenen Jahr verstorbenen Jürgen Otto nachfolgende Ehrungen…

Vereinsdialog 2018 beim VfR Laboe

  „Raus aus der Geschäftsstelle, rein ins Vereinsheim. Weg mit den Formalien, her mit dem persönlichen Gespräch“ …. das ist das Motto dieses Dialoges, der fester Bestandteil des DFB-Masterplans ist und mehr Klarheit über die Erwartungen, Ziele und Herausforderungen der Vereine schaffen soll. Beim Vereinsdialog stehen die Vereine daher klar im Mittelpunkt und die Vorstände…

Neue Tore für den Stosch!!!

Neue Tor für den Stosch!!! Im Rahmen ihres traditionellen Gewinnsparens fördert die Förde Sparkasse über die Loseinsätze gemeinnützige Projekte in der Region. Der VfR Laboe bewarb sich im Jahr 2017 um Fördermittel zum Austausch der maroden Fußballtore auf dem Stoschplatz und hatte Glück. Als einer von 22 ausgewählten Vereinen erhielt der VfR für die Realisierung…

Neue Fußballtore auf dem Stosch!!!

2000 Euro für neue Fußballtore auf dem Stoschplatz Im Rahmen ihres traditionellen Gewinnsparens fördert die Förde Sparkasse über die Loseinsätze gemeinnützige Projekte in der Region. Der VfR Laboe bewarb sich um Fördermittel zum Austausch der maroden Fußballtore auf dem Stoschplatz und hatte Glück. Als einer von 22 ausgewählten Vereinen erhält der VfR für die Realisierung…

Jahreshauptversammlung des VfR Laboe am 23.02.2018

Jahreshauptversammlung des VfR Laboe am 23. Februar 2018 Am 23.02.2018 begrüßte der 1. Vorsitzende Michael Schnoor 55 Vereinsmitglieder und 5 Gäste zur JHV 2018. Als Gemeinde-vertreter waren Volkmar Heller und Jan Kruse anwesend. Die zum Verlauf einer Jahreshauptversammlung gehörenden administrativen Belange waren schnell erledigt, so dass im Rahmen des Tagesordnungspunktes 3 nach dem Gedenken an…

Jahreshauptversammlung am 24.03.2017

Am 24.03.2017 begrüßte der 1. Vorsitzende Michael Schnoor 55 Vereinsmitglieder und 4 Gäste zur JHV 2017. Als Gemeindevertreter war Jan Kruse anwesend. Die zum Verlauf einer Jahreshauptversammlung gehörenden administrativen Belange waren schnell erledigt, so dass im Rahmen des Tagesordnungspunktes 3 nach dem Gedenken an das verstorbene Mitglied Martin Tollert nachfolgende Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaften ausgesprochen…

100% Menschenwürde – gegen Rassismus!

An alle Fans und Zuschauer des VfR Laboe Fußballspiele sollen die Fans zum Support fordern und die Spiele dürfen dabei emotions- und zweikampfbetont geführt werden sowie manchmal im „Eifer des Gefechts auch hitzig“ sein. Bei allem Verständnis für diese und andere Attribute müssen Fußballspiele jedoch vor allem geprägt und getragen sein von gegenseitigem Respekt, Achtung…