Die „reifen“ Männer vom Stosch

Die Altherren-Gemeinschaft des VfR – eine starke Truppe

Mit insgesamt knapp 60 aktiven und passiven Mitgliedern bildet die Altherren-Gemeinschaft eine starke Truppe innerhalb des VfR. Die Altersspanne reicht dabei von 30 bis 83 Jahre. Rund 22 Mitglieder gehören aktuell zum Kreis der Aktiven, die sich regelmäßig zum Fußballspielen treffen. Mittwochs wird trainiert, in der Regel freitags geht‘s dann zu den Freundschaftsspielen gegen die zahlreichen befreundeten Vereine aus der näheren und weiteren Umgebung. In den Wintermonaten werden verschiedene Hallenturniere ausgetragen. Mit großem Einsatz wird um jeden Ball gekämpft. Entscheidend ist allerdings das Fairplay und der Spaß am Fußballsport. Die passiven Mitglieder prägen teilweise schon mehrere Jahrzehnte die Geschicke unseres Vereins und verfolgen mit großem Interesse die Aktivitäten innerhalb des VfR. Natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Die Altherren-Gemeinschaft ist bekannt für gute Feste und Veranstaltungen. Dann feiern Aktive und Passive gemeinsam mit ihren Frauen und Partnerinnen bis in die frühen Morgenstunden im Vereinsheim auf dem Stosch.

Spielplanung
Kevin O’Neill
mobil: 0176 21511092
Email: alteherren@vfrlaboe.net

Unter folgendem Link gibt’s die Satzung unserer Alt Herren Mannschaft inkl. Mitgliedsantrag zum Herunterladen: Satzung Alte Herren

Spielplan der AH des VfR Laboe in Spielgemeinschaft mit dem TSV Stein und dem SSV Marina Wendtorf

DatumAnstoßHeimGastErgebnisHeimspiel-
ort

Über bevorstehende Veranstaltungen werden wir euch hier informieren.