Die Unterstützung unserer treuen Fans, unserer Mitglieder und unserer Sponsoren, Förderer und Partner macht uns stolz und dankbar. Unabhängig vom sportlichen Erfolg der 1. Herrenmannschaft vom VfR Laboe ist seit Jahren Verlass auf die Leidenschaft und das Interesse aller Weggefährten aus Laboe und Umgebung. Verloren haben wir den Glauben an das Team aber nie! Euer Vertrauen in schlechten Zeiten wird der Rückenwind auf dem Weg zu besseren sein!

Fleiß, Einsatz, Teamgeist und Kameradschaft sollen die Grundlage für Spaß und Erfolg am Laboer Fußball sein.

Um gemeinsam einen effektiven Trainingsbetrieb und damit eine positive Saison zu ermöglichen, bedarf es jedoch nicht nur zeitlicher und ehrenamtlicher Kraftakte, sondern auch finanzieller Unterstützung, durch die speziell die Liga-Mannschaft des VfR Laboe gefördert werden soll. Daher möchten wir auf den im Jahr 2005 gegründeten Sponsorenpool „Freundeskreis Liga 1926“ hinweisen, um im Interesse aller Sparten und Mannschaften den gesamten Verein dauerhaft entlasten zu können.

Folgende Unterstützung der Liga-Gemeinschaft erfolgt durch den „Freundeskreis Liga 1926“:

• Verbesserung des Trainingsbetriebs
  • Verbesserung der medizinischen Versorgung
  • Ergänzung von Material und Ausstattung
  • Fahrtkostenzuschüsse
  • Teambuildingmaßnahmen
  • Förderung der Gemeinschaft auf allen Ebenen des Vereinslebens

Alle Mitglieder und Fans, ob Privatpersonen oder auch Firmen, werden hiermit ermutigt, mit einer Summe ab 19,26 Euro (monatlich, viertel-, halb- oder ganzjährlich) zur Förderung des Liga-Fußballs im VfR Laboe beizutragen. Größere Spenden sind natürlich jederzeit sehr willkommen. Auf Wunsch werden selbstverständlich Spendenbescheinigungen ausgestellt.

Sollten wir Ihr/Euer Interesse geweckt haben, den „Freundeskreis Liga 1926“ zu unterstützen, stehen hierzu unsere Paten:

• Sandra Schulz (Kassenwartin / 04343-429373)
  • Torsten Rumohr (04343-7401)

bei Fragen persönlich oder telefonisch gerne zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei folgenden Spenderinnen und Spendern für die Unterstützung unserer Liga-Gemeinschaft:

Peter + Ulla KirchnerGünter HaederJochim RumohrKlaus Schnoor
Tim BestmannArnold NowackTorsten RumohrHolger Saager
Torsten GrothBeate EickstädtRené ReinkeThomas Saager
Jürgen + Hannelore MahrtHier könnte Ihr Name stehen! Klaus ThomsenAlt-Herren Gemeinschaft
Michael SchnoorMichael Lobeck Oliver Nazareth Siegrid Brummund
Tina KochBrummi`s FanshopThorsten LuhnRalf Rissmann
Siegfried LuhnJanek GeisbauerMarcus HegewaldMarc Struckmann
Sandra und Stephan GermerDarko Veselinovic Bernd Kiefer

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Liste der Spender bald erweitert werden kann.

HIER DIE EINTRITTSERKLÄRUNG

Unsere Bankverbindung lautet: