Wir brauchen dich,

bestimmt hast du schon mal vom Ehrenamt gehört. Im ursprünglichen Sinn ein freiwilliges öffentliches Amt, das nicht auf Entgelt ausgerichtet ist.

Wie viel Zeit kostet das?

Jede Stunde Zeit oder jede Kompetenz, also Ahnung die du hast von Grünflächen, Infrastruktur, Management oder Fußball, die in unserem Verein hilfreich sein könnten werden gerne genommen. Regelmäßige Hilfe wäre auf Dauer wünschenswert aber auch Beratung oder „wenn ich Zeit habe“ sind Gold Wert.

Was habe ich davon?

Große Dankbarkeit Jugendlicher und Verantwortungsträger, die die alltäglichen Aufgaben gerne auf mehrere Schultern verteilen würden.

Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Nachricht:

Michael Schnoor (1.Vorsitzender)
Tel.: 04343 – 6255
Mobil: 0152 – 54 25 11 79
E-Mail: vorstand at vfrlaboe pkt net