26.01. – Hallenturnier TWEE

Am Samstag, 26.01.2019, 14.00 Uhr, findet das diesjährige Hallenturnier der VfR Laboe TWEE statt. In der Jenner-Arp-Sporthalle treten in der Vorrunde 10 Mannschaften (2 Gruppen im Modus „jeder-gegen jeden“) an. Es folgt die Endrunde mit den Halbfinalspielen sowie den Spielen um Platz drei und eins. Neben der TWEE Een (Gr. A) und TWEE Twee (Gr.…

VfR Laboe TWEE – Saisonrückblick 16/17

VfR Laboe TWEE – Saisonrückblick 2016 /2017 Nachdem zum Ende der letzten Saison das Trainergespann Daniel Melchert und Malte Zubke aus beruflichen und privaten Gründen leider vom Traineramt zurücktreten musste, ging es darum, schnell ein neues Trainergespann zu finden. Nach kurzen Gesprächen seitens des Vorstandes konnten Daniel Lisle und Heiko Tribel als neues Trainerteam vorgestellt…

100% Menschenwürde – gegen Rassismus!

An alle Fans und Zuschauer des VfR Laboe Fußballspiele sollen die Fans zum Support fordern und die Spiele dürfen dabei emotions- und zweikampfbetont geführt werden sowie manchmal im „Eifer des Gefechts auch hitzig“ sein. Bei allem Verständnis für diese und andere Attribute müssen Fußballspiele jedoch vor allem geprägt und getragen sein von gegenseitigem Respekt, Achtung…

Hallenturnier der VfR TWEE … ein voller Erfolg!

Das Hallenturnier wurde in vorbildlicher Weise von der Liga-Gemeinschaft und der neuformierten Mannschaft VfR Twee gemeinsam organisiert. In zwei Staffeln spielten TSV Stein 2, FC Holtenau 07, SW Elmschenhagen 2, SG Probstei, TSG Concordia Schönkirchen 3, Probsteier SG 2012 2, TSV Schilksee 3, die Alten Herren vom VfR Laboe und der Gastgeber VfR Twee um…

Neue und alte Gesichter – VfR TWEE präsentiert sich erstmals beim Ristow-Cup

Am heutigen Samstag zeigte sich erstmals in der Öffentlichkeit das Gesicht von VfR TWEE beim Ristow-Cup in der Heikendorfer Sporthalle. Verletzungsbedingt musste kurz vor Wettbewerbsbeginn der Kader noch einmal ausgetauscht werden, so dass einige Spieler aus der Liga-Mannschaft des VfR unterstützend nachgerückt sind. Der VfR TWEE startete konzentriert in den Wettbewerb und konnte im ersten…