Aufstieg!!! VfR Laboe schafft das Tripple!

| Tischtennis

Liebe Sportsfreunde,

wir haben Euch ja bereits umfassend über die letzte Tischtennis-Saison auf dem Laufenden gehalten. Trotz so einiger Veränderungen während der Saison, sind unseren Mannschaften ja doch noch gute Platzierungen gelungen. Zu unseren Anstrengungen kam jetzt noch das Glück des Tüchtigen hinzu. Durch die Abmeldung mehrerer Mannschaften sind alle Mannschaften des VfR Laboe im Nachrückerverfahren doch noch aufgestiegen! Der VfR hat damit erstmals in der Vereinsgeschichte das Kunststück vollbracht, mit allen Mannschaften in einer Saison aufzusteigen. Ein unverhoffter Lohn für eine harte Saison…

Für die erste Mannschaft ist es nun schon der dritte Aufstieg in Folge, für die zweite Mannschaft der zweite Aufstieg und für unsere dritte Mannschaft der erste Aufstieg. Anlässlich dieses grandiosen Erfolges wird es höchste Zeit, unserem Trainer Carsten nochmals ganz herzlich zu danken. Nicht zuletzt durch seine Arbeit ist der Tischtennisabteilung in den letzten Jahren ein beachtenswerter Entwicklungsfortschritt gelungen!

Falls nun der ein oder andere Leser vielleicht wieder Lust am Tischtennis bekommen hat, ist er oder sie herzlich eingeladen zu unserem Training zu kommen. Wir sind jeden Donnerstag von 19:15-22:00 Uhr, in der Jenner-Arp-Sporthalle in Laboe. Kommt einfach vorbei, es lohnt sich!

Nur der VfR!

Für die Tischtennis-Sparte des VfR Laboe
Markus Glockenstein

Kommentare sind geschlossen.