Saisonende

| Tischtennis

  1. Mannschaft: Tabellenplatz 9
  2. Mannschaft: Tabellenplatz 6
  3. Mannschaft: Tabellenplatz 7

Guten Tag zusammen! Unsere Saison ist zu Ende und wir haben uns ganz gut geschlagen. Die erste Mannschaft steht im Moment auf einem Nicht-Abstiegsplatz und mit etwas Glück hat die Mannschaft damit den Klassenerhalt geschafft. Leider ist das noch nicht sicher, weil der TV Jahn, ebenfalls ein Abstiegskandidat, noch ein Spiel absolvieren muss. Mit einem Sieg im letzten Spiel könnte TV Jahn noch an uns vorbei ziehen. Drückt uns also die Daumen, dass am Ende für den Klassenerhalt reicht.

Unsere zweite Mannschaft hat nach der sehr guten Vorrunde leider nicht ganz an diese Leistung anknüpfen können. Zusätzlich konnten sich mehrere Mannschaften der Liga verstärken und so gab es leider einige unerwartete Niederlagen. Von Tabellenplatz 2 ging es am Ende auf Platz 6 runter. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Vor der Saison war das erklärte Ziel der Klassenerhalt. Statt dessen war die Mannschaft so gut, dass sie zeitweise um den Aufstieg mitspielte. Gratulation!

Die dritte Mannschaft steht mit Tabellenplatz 7 ebenfalls auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Die Mannschaft hat sich ebenfalls weiter entwickelt und es gab so einige schöne Spiele in dieser Saison. Die Mannschaft konnte insgesamt vier Siege und zwei Unentschieden heraus spielen. Das ist doch eine sehr deutliche Steigerung, oder? Am 26.04. findet jetzt noch unser Saison-Abschlussessen statt und selbstverständlich wird auch wieder unsere Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Die Termine werden noch bekannt gegeben. Unser Trainingsbetrieb findet weiterhin jeden Donnerstag, ab 19:15 Uhr, in der Jenner-Arp-Sporthalle statt. Kommt einfach vorbei, wenn ihr Lust auf Tischtennis habt.

Nur der VfR!

Für die Tischtennis-Sparte des VfR Laboe
Markus Glockenstein

Kommentare sind geschlossen.