Die Rückrunde beginnt!

| Tischtennis

Mannschaft: 9:1 Sieg gegen Ellerbeker TV Kiel 2

Frohes neues Jahr!

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Das war aber nur der ganz normale Wahnsinn vor Weihnachten. Man kommt zu nichts mehr, kennt ihr ja : )

Die Vorrunde haben wir durchwachsen beendet. Während die erste und die dritte Mannschaft doch noch auf einen Abstiegsplatz verdrängt wurden, konnte unsere zweite Mannschaft Tabellenplatz zwei halten. Die Erste und die Dritte spielen also gegen den Abstieg, während die Zweite um den Aufstieg spielt. Drückt uns bitte die Daumen!

Ein guter Anfang ist schon gemacht. Die zweite Mannschaft hat letzten Donnerstag einen eindrucksvollen Heimsieg gegen den Ellerbeker TV abgeliefert. Hoffentlich kommen wir alle so gut aus der Winterpause…

Nur der VfR!

Für die Tischtennis-Sparte des VfR Laboe
Markus Glockenstein

Kommentare sind geschlossen.