1000 €uro für die Jugendabteilung

| Allgemein Nachwuchs

1000 Euro für die Jugendabteilung des VfR Laboe

Traditionell ist der „Kreis-Plön-Lauf“ eine Veranstaltung zu Gunsten der Jugendsport-förderung, die vom Rotary Club Plön und vom Kreissportverband Plön in Partnerschaft mit der Förde Sparkasse organisiert wird.

Seit im Jahre 2005 der erste Staffellauf durchgeführt wurde, konnten bereits 40.000 Euro an Sportvereine und Verbände aus dem Kreis Plön übergeben werden, bei denen nicht unbedingt der leistungsbezogene sportliche Gedanke im Vordergrund steht.

In diesem Jahr wurde u. a. der VfR Laboe ausgewählt, der so an den Start- und Spendengeldern aus dem 12. Kreis-Plön-Lauf (2016) teilhaben konnte.

Im Rahmen einer Pressekonferenz am 20.03.2017 in Plön nahm Vorstandsmitglied Bernd Kiefer für die Jugendabteilung des VfR Laboe einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.000,– in Empfang.
Jürgen Struck (Vors. Rotary Club Plön), Bernd Kiefer, Frank Köpke (2. Vors. KSV Plön).

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an den Rotary Club Plön, den KSV Plön sowie die Förde Sparkasse.

Bernd Kiefer
VfR Laboe
Schriftwart

Kommentare sind geschlossen.