Neue Fußballtore auf dem Stosch!!!

| Allgemein Vorstand

2000 Euro für neue Fußballtore auf dem Stoschplatz

Im Rahmen ihres traditionellen Gewinnsparens fördert die Förde Sparkasse über die Loseinsätze gemeinnützige Projekte in der Region.

Der VfR Laboe bewarb sich um Fördermittel zum Austausch der maroden Fußballtore auf dem Stoschplatz und hatte Glück. Als einer von 22 ausgewählten Vereinen erhält der VfR für die Realisierung seines Projektes einen Zuschuss in Höhe von € 2.000.

Am 07.03.2018 konnten Michael Schnoor und Bernd Kiefer im Rahmen der Übergabeveranstaltung aus dem Zweckertrag Los-Sparen im Gebäude der Förde Sparkasse in Plön einen symbolischen Scheck von Herrn Wehrend (Förde Sparkasse) entgegennehmen.

Der Vorstand des VfR Laboe bedankt sich auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die Fördermittel sowie bei Herrn Marco Knopp, Fa. Licht und Feder, für die Freigabe des nachfolgenden Fotos

Für den Vorstand des VfR Laboe

Bernd Kiefer

Kommentare sind geschlossen.