AH siegen auswärts bei Holsatia mit 3:2

Am Freitag, den 08.05.2015, stand für die „Alten Herren“ des VfR Laboe das nächste Auswärtsspiel bei der NDTSV Holsatia Kiel an. Bei besten äußeren Bedingungen fanden sich 13 Rasensportler auf dem Sportplatz in Dietrichsdorf ein. Schon vor dem Aufwärmen gab unser neuer Teammanager Matthias die Aufstellung bekannt (für alle die nicht wissen wer Teammanager ist,…

Die „Alten Herren“ gewinnen 2:1 in Wellsee

Das vierte Saisonspiel führte die „Alten Herren“ am Donnerstag, den 30.04.2015, zum Auswärtsspiel nach Wellsee. Am Sportheim in Wellsee fanden sich dann 15 gut gelaunte Spieler zum Treffpunkt ein, galt es doch nach dem Spiel das lange Wochenende und den Tanz in den Mai zu genießen. Anders als im letzten Spiel gegen Schönkirchen, wollte man…

AH: Gerechte Niederlage gegen Schönkirchen

Am Freitagabend (24.04) stellte sich die „Alte Herren“ der TSG aus Schönkirchen zum zweiten Heimspiel der Saison auf dem Stosch vor. Schon beim (wie grundsätzlich immer) intensiven Warmlaufen, machte sich bei den 12 Laboern Rasensportlern eine gewisse Anspannung breit. So erinnerte sich mancher an das letzte Aufeinandertreffen im vergangenem Jahr, was nach einer unterdurchschnittlichen Leistung…

VfR (AH) gewinnt 6:3 gegen Stein

Nach der Schlappe vom vergangenen Wochenende haben sich die „Alten Herren“ im gestrigen Donnerstagspiel auf dem Stosch ganz anders präsentiert. Der TSV Stein wurde verdient mit 6:3 besiegt. VfR Laboe: Heiko Th., Heiko Tr., Heiko C., Micha C., Buffy, Hege, Kim, Kay, Björn, Daniel, Lars, Ingo, Kevin, Dirk, Sascha, Hansi Tore: 3x Heiko C., Sascha, Dirk, Daniel

In Kühren war für die „Alten Herren“ diesmal nichts zu holen

Nach Führung durch den VfR gewinnt die SG Kühren am Ende noch mit 4:1. Dazu ein kurzer Bericht unseres Spielführers Ingo. Die erste Halbzeit konnten wir durchaus ausgeglichen gestalten. Aus einer kompakten Abwehr heraus haben wir immer wieder Konterchancen herausgespielt. Unsere Führung haben wir in der Folge durch einen von Ecki verwandelten Foulelfmeter erspielt. Kühren hielt allerdings dagegen und…