AH: Angrillen 2016

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Angrillen der "Alten Herren" auf dem Stosch. Allerdings waren die "Alten" doch fast in der Unterzahl. Denn wie in jedem Jahr gestaltete sich das Ganze als ein schönes Familienfest mit vielen kleinen und großen Kindern, die ausgiebig auf dem Sportplatz toben. Wenn das mit dem Nachwuchs so weitergeht, kriegen wir bald mit den AH-Kids eine eigene Mannschaft auf die Beine gestellt;-) Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Micha bedient virtuos den Grill. Hinzu kommt ein reichlich gefülltes Salatbuffet mit einer tollen Auswahl an Leckereien von den Gästen. Alles in allem wieder ein rundum gelungenes Familienfest. Vielen Dank dafür an den Festausschuss.

Fahrradtour mit den Alten Herren

In diesem Jahr führt uns Hans-Hugo über Stein, Wendtorf, Barsbek, Fiefbergen, Passade, Lutterbeck, Brodersdorf wieder zurück nach Laboe auf den Stosch. Trotz schlechter Vorhersagen meint es das Wetter ganz gut mit uns. So kommen wir ohne Regen rechtzeitig zum Grillen am Vereinsheim während sich die Kinder freuen, auf dem Sportplatz ausgiebig toben zu können.

Das DFB - Mobil kommt!

Das DFB - Mobil besuchte am 10.10.2016 den VfR Laboe. 25 F- und E-Junioren (7 bis 10 Jahre) sowie deren Trainer kamen auf den Stoschplatz, um in eine praktische Demonstration eines modernen altersgerechten Fußballtrainings eingebunden zu werden. Vielen Dank auch an die (Groß-)Eltern, die an diesem Tage zuschauten.

AH-Saisonabschlussfeier 2016

Die Saison 2016 geht nun zu Ende. Grund genug, mal wieder gemeinsam zu feiern. Der Festausschuss hat alles bestens organisiert, so dass alle gut gelaunt mitgemacht haben. Allerlei Getränke, lecker Essen, gute Musik und lustige Spielchen bildeten den Rahmen für das gelungene Fest. Seht selbst ...

DFB-Mobil erneut beim VfR Laboe (Halle)

Der erste Besuch des DFB-Mobils bei den E-/F-Junioren am 10.10.2016 auf dem Stoschplatz war zwar insgesamt gesehen ein Erfolg, fiel zum Ende der Veranstaltung leider aber auch im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Aufgrund des vorzeitigen Abbruchs der Veranstaltung konnte mit den Verantwortlichen des SHFV ein neuer Termin für die Kids der SG Laboe/Stein vereinbart werden. Und so trainierten unsere E-/F-Junioren am Dienstag, 06.12.16, erneut mit den Trainern des SHFV und hatten wieder viel Spaß dabei.