VfR Laboe vs. Holstein Kiel (27.06.2015)

Fast auf den Tag genau 10 Jahre waren seit dem letzten Aufeinandertreffen beider Vereine vergangen, denn am 01.07.2005 trafen sich zuletzt der VfR Laboe als Kieler Kreisligist und die damals noch in der Regionalliga Nord spielende KSV Holstein zu einem Fußballfreundschaftsspiel auf dem Stoschplatz. Knapp 1000 Zuschauer erfreuten sich bei gutem Fußballwetter einem erwartungsgemäß eher einseitigen Spiel, in dem sich der VfR Laboe jedoch keineswegs versteckte. Mit Respekt aber auch unerschrocken spielten die Mannen um Trainer Daniel Lechte auf und machten dadurch auch mit der einen oder anderen guten Aktion auf sich aufmerksam.

AH: Fahrradtour 2015

Wieder eine von Hans-Hugo bestens organisierte Fahrradtour mit den "Alten Herren" durch die Feldmark der Umgebung. Bei strahlendem Sommerwetter wird fleißig geradelt. Auch die "Lütten" haben ihren Spaß.

AH: Oktoberfest 2015

In diesem Jahr gibt's bei den "Alten Herren" als Alternative zum Sommerfest ein zünftiges Oktoberfest mit allem was dazu gehört - eine Mordsgaudi für alle Teilnehmer.

AH: Saisonabschlussfeier 2015

Zum Abschluss der Freiluft-Saison feiern die "Alten Herren" ein schönes Fest bei Kirsche auf dem Stosch mit Grünkohl und Rübenmus. Lustige Spielchen zwischendurch bringen Stimmung in das Fest und zusätzlich mit den Spieleinsätzen noch ein nettes Sümmchen in die Kasse, das der Jugendabteilung zu Gute kommt.